Jean-Marie Dumaine im SWR

68
Jean-Marie Dumaine im SWR

Jean-Marie Dumaine im SWR

Am 28. November 2019 war Jean-Marie Dumaine bei der Landesschau im Südwestfunk zu Gast und plauderte anlässlich des Erscheinens seiner Biografie „Mein Leben in 4 Gängen“ (wir berichteten https://www.aktiplan.de/ein-leben-in-14-gaengen-buch-ueber-jean-marie-dumaine/) aus seinem Leben. Die Zuschauer erfuhren viel über aktuelle Kochkurse, die Trüffelplantage in Bad Bodendorf und das es dem 65jährigen Sinziger immer noch nicht langweilig wird. Viele Kochkurse, darunter Backkurse, Kochpartys, Kräuter- und Trüffelwanderungen finden unter der Leitung von Jean-Marie Dumaine statt.
Die aktuellen Termine zu den verschiedensten Kursen und Wanderungen finden Sie auf der Webseite www.vieux-sinzig.com.

Sehen Sie hier den Ausschnitt aus der Landesschau vom 28.November 2019.

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit . . .

Anzeigen im Schaufenster