Jetzt bewerben – Aktivmeile am Sprudelnden Sinzig, Sonntag den 10.06.2018

106
Jetzt bewerben – Aktivmeile am Sprudelnden Sinzig, Sonntag den 10.06.2018

Jetzt bewerben – Aktivmeile am Sprudelnden Sinzig, Sonntag den 10.06.2018

Das Stadtfest Sprudelndes Sinzig hat sich über 29. Jahre zu einer festen Veranstaltungsgröße in der Region etabliert. Neben musikalischen Highlights wie „Kölsche Tön“ am Freitagabend auf dem Kirchplatz und „Sinzig rockt“ am Samstag, lockt insbesondere auch der Verkaufsoffene Sonntag viele Besucher nach Sinzig. „Gerade der Sonntag bietet einen optimalen Mix für einen erlebnisreichen Familiensonntag in Sinzig“, so der Vorsitzende Reiner Friedsam.

Um den organisatorischen Aufwand für die Aussteller zu reduzieren, findet aufgrund der Erfahrungen der Vorjahre, die  Aktiv-Meile am Sonntag 10.06.2018 von 12:00 bis 18:00 Uhr statt. „Gerade der Sonntag wird von vielen Besuchern genutzt, um sich in entspannter Atmosphäre ausführlich zu informieren“, so Friedsam. „Die AKTIV MEILE findet mit den vielen ausstellenden Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung verstärkt Zuspruch“ lautete das Fazit. „Ich wurde von vielen Besuchern angesprochen und konnte aus der Präsenz beim Sprudelnden Sinzig gleich Aufträge mitnehmen“ war im Vorjahr von mehreren Ausstellern zu hören. 

Auch für die Sinziger Vereine gilt das Angebot, sich den vielen Besuchern des Stadtfestes zu präsentieren, um so für neue Mitglieder und den Verein zu werben. Interessierte Unternehmen und Vereine können sich jetzt noch für die Teilnahme am diesjährigen Stadtfest bewerben.

Weitere Informationen und Anmeldung:
Reiner Friedsam, Vorsitzender Aktiv für Sinzig e.V.
info@ag-sinzig.de oder
Tel. 0170 965 52 296