Donnerstag, Dezember 2, 2021

Jetzt neu im Aktiplan – Pressemeldungen aus Remagen

Liebe Leser des Aktiplan,
im Rahmen der Erweiterung nach Remagen und Bad Breisig veröffentlichen wir jetzt auch die offiziellen Pressemeldungen aus Remagen.
Bisher waren wir mit den beiden Kameras auf Festen und Feiern in Remagen unterwegs um sie dann als Film zu präsentieren. Auch den Veranstaltungskalender von Remagen veröffentlichen wir bereits seit Herbst.
Ab sofort bringen wir auch die amtlichen Pressemeldungen der Stadt Remagen. Dazu gehören „Amtliche Bekanntmachungen“, verschiedene Termine und anderes.
Dabei verzichten wir vorerst auf einen eigenen Menüpunkt „Remagen“ und auch auf die Gliederung des Aktiplan in „Remagen“, „Sinzig“ und „Bad Breisig“. Das würde unserem Konzept widersprechen die drei Geschwisterstädte näher zusammenzurücken. Die Artikel werden allerdings mit dem Städtenamenzusatz in der Überschrift gezeigt damit sie besser zugeordnet werden können.

Wir wünschen gute Unterhaltung

Red. Aktiplan

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 2,50 € oder 5,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/