Jive-Joes begeisterten auf einem sehr lebendigen Marktplatz

164
Jive-Joes begeistern auf einem sehr lebendigen Marktplatz

Die Jive-Joes begeisterten auf einem sehr lebendigen Marktplatz

Der Verein „Lebendiger Marktplatz Remagen“ sorgte auch am vergangenen Wochenende wieder einmal für ein abwechslungsreiches Sommerprogramnm auf dem Remagener Marktplatz.
Jive-JoesAuf der Bühne begeisterte die Show und Partyband Jive-Joes aus Prüm die vielen Besucher. Mit einem wahrliche großen Repertoire an Hits der 70er bis zu den 90er Jahren sorgten Joachim Schenk (Schlagzeug und Gesang), Johannes Kaster (Gitarre und Gesang) und Julia Olk (Gesang) von Beginn an für eine lockere Stimmung unter den Fans. Bereits zu den ersten Takten der Musik füllte sich die Tanzfläche und bei Hits wie „Summer of 69“ von Brian Adams, „An Tagen wie diesen“ der Toten Hosen oder der „Kölsche Jung“ von den Brings wurden die Zuhörer zum Mitsingen und -wippen animiert. Volle 3 Stunden unterhielt das Trio aus der Eifel sein Publikum mit Musik aus der Zeit, in der die meisten der zahlreichen Besucher groß geworden ist und sich gerne zurück erinnert. Nach „We will rock you“ (Queen) oder „We are the champions“ wurde das symathische Trio aber noch nicht vom Publikum entlassen und Sängerin Julia ließ noch einmal ihre kaftvolle Stimme mit „Simply the best“ (Tina Turner) erklingen. – Jive-Joes begeisterten auf einem sehr lebendigen Marktplatz –

MagicsDie einzige Pause an diesem Abend verkürzten uns die Magics der KG Narrenzunft mit ihrem Auftritt. Die 10 Mädels in ihren feschen Kostümen begeisterten mit ihrer Show unter dem Motto „Bauer sucht Frau“. Trainerin Jasmin Karlin konnte zufrieden sein, denn das Publikum honorierte das Können der Truppe mit einem großen Applaus.

Gastronomen und die Gertänkestände rund um de Marktplatz hatten auch an diesem sommerlichen Augustabend alle Hände voll zu tun und schon jetzt könne sich die Freunde und vielen Besucher aus der Region auf den kommenden Samstag, den 18.8. freuen, wenn der „Lebendige Marktplatz Remagen“ das „Gentile Event“ mit Louis Gentile und Werner Euskirchen um 19 Uhr zu Gast hat.

Pressemeldung Lebendiger Marktplatz e.V.
Fotos: Privat

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster