Jünger, weiblicher und grüner – Der neue Ortsbeirat in Kripp

111
Jünger, weiblicher und grüner – Der neue Ortsbeirat in Kripp

Jünger, weiblicher und grüner – Der neue Ortsbeirat in Kripp

Letzten Donnerstag fand in Kripp die konstituierende Sitzung des neuen Ortsbeirates statt – auf den ersten Blick erkennbar: Die neuen Mitglieder sind jünger und weiblicher. Das gemeinsame Ziel aller drei in Kripp zur Wahl angetretenen Parteien wurde erreicht.
Die Kripper Grünen, nun mit drei Personen im Ortsbeirat vertreten, konnten sich zudem freuen, dass Jörg Dargel, langjähriges Mitglied im Ortsbeirat Kripp, einstimmig zum stellvertretenden Ortsvorsteher in Kripp gewählt wurde.
Die Fraktion Bündnis 90/ Die Grünen bestehend aus Konstanze Gusic, Jörg Dargel und Stefani Jürries hat sich für eine Doppelspitze mit den beiden letztgenannten als Sprecherteam entschieden. Jörg Dargel sieht gute Chancen, gemeinsam mit dem neuen Ortsvorsteher und den anderen Ortsbeiratsmitgliedern neue Impulse und Ideen für Kripp umsetzen zu können. Die Kripper Grünen möchten sich noch einmal bei den Wählerinnen und Wählern bedanken und freuen sich auf die gemeinsame Arbeit im Ortsbeirat Kripp.

Pressemeldung Bündnis 90/Grüne
Foto: allgrafics

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster