Karnevalszug am Veilchendienstag in Sinzig 2019 – der Film

1038
Karnevalszug am Veilchendienstag in Sinzig 2019 - der Film

Karnevalszug am Veilchendienstag in Sinzig 2019 – der Film

Traditionsgemäß startete der Veilchendienstagszug in Sinzig um 14:11 Uhr. 50 Zugnummern brachten die Stadt in Schwung. Darunter trafen sich viele Wagen und Gruppen, die man schon von anderen Zügen in der Region kannte, um in Sinzig den krönenden Abschluss der närrischen Tage zu geben.
Erstmalig wurde in dieser Session Sinzig nicht von Prinz und ihrer Lieblichkeit Sentiaca regiert sondern vom Dreigestirn bestehend aus Prinz Andreas Trierweiler, Jungfrau Daniel Heckl und Bauer Dirk Wedhorn.  Alle Drei stammen aus den Reihen des Spielmannszugs Freiweg, der in diesem Jahr sein 66-jähriges Bestehen feiert.

Sehen Sie hier den Film vom Karnevalszug am Veilchendienstag in Sinzig 2019 unter der Moderation von Detlef Schäfer.

 

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster