Mittwoch, Dezember 8, 2021

Koisdorfer Seniorinnen und Senioren genossen Fahrt nach Winningen

Koisdorfer Seniorinnen und Senioren genossen Fahrt nach Winningen

Beim Ausflug der Koisdorfer Senioren am Montag, 31. Juli, nach Winningen war der Weg das Ziel, denn schon unterwegs auf der gemeinsamen Schifffahrt zu dem romantischen Städtchen, das als Kleinod an der Mosel gilt, gab es jede Menge zu sehen und zu erleben.
Nach dem einstündigen Aufenthalt in dem über 1100 Jahre alten Weinbauort, der inmitten von 2,5 Millionen Rebstöcken liegt, ging es auf der MS Petersberg wieder zurück nach Bad Breisig. Beim anschließenden Abendessen im Dorfgemeinschaftshaus Wendelinus, konnten bei netten Gesprächen, die vielen Eindrücke des Tages nachwirken. Auch Bürgermeister Wolfgang Kroeger machte den Seniorinnen und Senioren mit einem kleinen Geschenk seine Aufwartung.
Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurde die Fahrt von Ortsvorsteher Karl-Heinz Arzdorf zusammen mit dem Ortsbeirat geplant und vorbereitet. Die Bedienung im Dorfgemeinschaftshaus übernahm der rührige Johannes Schuld und Jessica Arzdorf.

Wir hatten tolles Wetter und die fast 40 Personen erlebten einen wunderschönen Urlaubstag auf Rhein und Mosel. Der Tag war bestens organisiert und ich habe selten von einer Seniorenfahrt so viel positive Rückmeldung erhalten“, so Arzdorf. „Wir freuen uns sehr über diese tolle Resonanz.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 2,50 € oder 5,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/

Anzeigen im Schaufenster

Ähnliche Artikel

NEWS

Firmen im Aktiplan

X