Kostümflohmarkt in der alten Druckerei am 11.11.

39
Kostümflohmarkt in der alten Druckerei am 11.11. und Veilchendienstagszug

Kostümflohmarkt in der alten Druckerei am 11.11. und Veilchendienstagszug 

Liebe Freunde und Mitglieder des Bürgerforums,
wenn die Lebkuchen im Supermarkt an Weihnachten erinnern, weiß man, dass auch Karneval nicht mehr weit ist.
Am 11. 11. findet – diesmal pünklich zum Sessionsauftakt-  ein Kostümflohmarkt in der Alten Druckerei statt.
Gegen eine geringe Spende zugunsten des Bürgerforums kann jeder mitmachen.
Da an diesem Tag auch der verkaufsoffene Sonntag „Herbstzauber“ in Sinzig stattfindet und die Kunstausstellung AHRTkomm zum letzten Mal geöffnet ist, wird sicher viel Publikum in der Stadt sein.
Es  ist also eine gute Gelegenheit um Platz in der Kostümkiste zu schaffen und / oder sich für die neue Saison auszustatten.
Außerdem werden letztmalig die Restbestände der Heinz-Degen Kostüme gezeigt und angeboten.

Das Bürgerforum möchte auch in diesem Jahr wieder als Fußgruppe im Karnevalszug mitgehen.
Das Motto lautet „Fairtrade Stadt Sinzig“.
Es gibt schon einige gute Ideen, wie man als faires Produkt, Banane, Rose, Kaffepackung… oder als Fairtrade Logo Kostüme gestalten könnte.
Da auch in Bodendorf wieder Mondscheinumzug sein müsste, könnte man beleuchtet sogar an beiden Zügen teilnehmen und der Kostümbau lohnt sich richtig.

Wer beim Zug oder Flohmarkt mitmachen möchte oder Fragen hat, meldet sich bitte per Mail an news@buergerforum-sinzig.de oder telefonisch unter 02642 / 409803.

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster