Kultur im Gewölbe schließt zum Jahresende

136
Kultur im Gewölbe im Sinziger Zehnthof schließt zum Jahresende

Kultur im Gewölbe schließt zum Jahresende

Die weit über Sinzig hinaus geschätzte Veranstaltungsreihe Kultur im Gewölbe wird nach 6 1/2 Jahren zum Jahresende 2018 eingestellt. Mehr als 250 Konzerte von Klassik bis Jazz, Lesungen, Theateraufführungen, Mitsingabende und Ausstellungen führte Programmgestalterin und Initiatorin der privaten Bühne Monika Recker-Johnson unterstützt von ihrem Ehemann Ian Johnson und dem Gewölbeteam durch. Für Künstler aus ganz
Deutschland und einigen europäischen Nachbarländern wurde das Gewölbe dank seiner besonderen Akustik, ausgefeilter Lichttechnik und seinem interessierten Publikum zu einer
beliebten Spielstätte. Neben dem Freitagabendtermin und dem Sonntagssalon wurde 2014 das Kinderprogramm Kaleidoskop etabliert, in dem schon die ganz jungen Zuhörer Kultur in vielen bunten Facetten erleben konnten.
Noch fünf weitere Veranstaltungen finden im historischen Ambiente des Sinziger Zehnthofgewölbes bis zum Jahresende statt.

Zur Programmvorschau: www.gewoelbe-sinzig.de

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster