Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Remagen + Sinzig + Bad Breisig + Kreis Ahrweiler
Lesezeit

L 82 – Ausbau zwischen Bell und Wehr

Anzeige

Seit dem 9. September laufen die Arbeiten zum Ausbau der L 82 zwischen Bell und Wehr.

L 82 – Ausbau zwischen Bell und Wehr; aktueller Sachstand

Begonnen wurde mit dem ca. 1,9 km langen Abschnitt zwischen der Anschlussstelle Wehr an der A 61 und der Kreuzung an der L 114 Richtung Wehr unter Vollsperrung des Streckenabschnitts. Hieran schloss sich der Bereich von der Einmündung Lava Union bis zur Anschlussstelle Wehr an.
Diese beiden Abschnitte sind fertiggestellt, so dass die Strecke ab dem 18. Dezember 2024 über die Wintermonate für den Verkehr freigegeben wird.
In dieser Zeit wird die Umleitungsbeschilderung deaktiviert. Der Streckenabschnitt kann sodann unter Baustellenbeschilderung (Baustelle/50 km/h) ohne Einschränkungen befahren werden.
Gute Witterung vorausgesetzt, starten sodann voraussichtlich Ende Februar/Anfang März 2025 die letzten beiden Bauabschnitte.
Aktuelle Informationen, u. a. auch zur Verkehrsführung, können dem Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de entnommen werden.
Der LBM Cochem-Koblenz dankt allen Verkehrsteilnehmern für das bisher aufgebrachte Verständnis aufgrund von Beeinträchtigungen während der Baumaßnahme. Er wünscht allen Verkehrsteilnehmern ein besinnliches Weihnachtsfest und allzeit gute Fahrt.

Pressemeldung LBM
Foto: Archivbild

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link: https://www.aktiplan.de/aktiplan-abonnent-werden/

Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem frei wählbaren Betrag über PayPal:
https://www.paypal.com

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan