Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

LesOlives

Leben, lernen, lachen – Sinziger veröffentlicht Buch

„Leben, lernen, lachen. Vater werden in den besten Jahren.“
In diesem Buch setzt sich der in Westum lebende Rolf Eversheim auf humorvolle Weise mit einem brandaktuellen Thema auseinander. Aus autobiographischer Sicht beschreibt er, was für die einen ein Traum, für andere ein Albtraum ist: Vaterwerden in der Mitte des Lebens. Was kommt da auf mich zu? Wie verändert sich mein Leben? Und ganz spannend: wie verändere ich mich? Hier schreibt einer, der voll im Leben steht und der ein schönes altes Leben gegen ein erfülltes neues getauscht hat. Und seine Eigenständigkeit gegen das Vertrauen seiner Kinder. Der Leser wird auf die abenteuerliche Reise des Vater Werdens und Vater Seins mitgenommen und er wird mit seinen vielen Fragen und Bedenken nicht alleine gelassen. Vielmehr erhält er humorvoll verpackte Tipps für Väter in den besten Jahren, von denen auch Frauen profitieren.  Ein Buch voller Lebensfreude und mit Tiefgang, das Mut macht, sein Leben zu leben. Leben. Lernen. Lachen. erlebt man schon beim Lesen. Ideal auch als Urlaubslektüre und zum Verschenken.
Das 164 Seiten starke Taschenbuch kostet 9,80 Euro und ist in der Lesezeit, Kirchplatz 1 in Sinzig vorrätig. Als E-Book kostet es 3,99 Euro und ist bei epubli, amazon und allen anderen E-Book-Anbietern zum sofortigen Download erhältlich. Mehr Infos unter www.eversheim.jetzt.
Der 56jährige Dr. Rolf Eversheim wurde in den besten Jahren zweifacher Vater. Er arbeitet in seiner Sinziger Wahlheimat als Berater und Coach.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner