Männerchor Remagen sang in der Seniorenresidenz Curanum

41
Männerchor Remagen sang in der Seniorenresidenz Curanum

Männerchor Remagen sang in der Seniorenresidenz Curanum

Männerchor Remagen zog Bewohner der Seniorenresidenz Curanum in seinen Bann
Remagen
Ein beeindruckendes Konzert, mit dem die Sänger die Bewohner und Gäste regelrecht in ihren Bann zogen, gab der Männerchor Remagen um Chorleiter HaJo Braun am Sonntag in der Curanum Seniorenresidenz Remagen.

Mit einem abwechslungsreichen weihnachtlichen Programm sorgte er für einen schönen und musikalischen Start ins neue Jahr. Aufgelockert wurde das musikalische Programm durch eine von Otto Lembke vorgetragene heitere Geschichte im rheinischen Dialekt.

Das Publikum gab zwischendrin immer wieder begeisterten Applaus und zum Ende des Konzerts dankte spontan eine Bewohnerin dem Männerchor Remagen für dieses tolle Konzert.

Ein herzliches Dankeschön gab es für die Remagener Sänger von der Leiterin Gisela Dröge, die angesichts der großen Begeisterung der Bewohner ihrer Hoffnung Ausdruck verlieh, dass der Männerchor Remagen erneut in der Seniorenresidenz singen werde.

Allen Gästen wünschte Otto Lembke im Namen des Männerchors mit einem lustigen Gedicht ein gutes Neues Jahr!

 

Im Anschluss an das Konzert waren die Sänger zu Kaffee und Kuchen in der Weinstube der Residenz eingeladen.

 

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster