Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Hagebaumarkt Moeren

Mix-Comedyshow NightWash Live am 25. Mai im Breisiger “Kulturschuppen“

Mit dabei: Comedians Sven Bensmann und Serkan Ates-Stein

Erstmals gastiert die Comedy-Mixshow NightWash in Bad Breisig. Und sogleich sind hochkarätige Comedians mit dabei. Am Tag vor Christi Himmelfahrt (Vatertag), Mittwoch, 25.05.2022, stehen gleich 5 hochinteressante Kräfte der deutschsprachigen Comedy-Szene auf den Bühnenbrettern des Bad Breisiger “Kulturschuppens“ Jahnhalle.

Wie die örtlichen Organisatoren und Veranstalter, der neue Kulturverein BREISIG.live e.V., jetzt mitteilt, sind dies neben Moderator Benni Stark, der “rothaarigen Ginger“ Christin Jugsch und der Senkrechtstarterin Parshad der Musikcomedian Sven Bensmann und Serkan Ates-Stein.

Sven Bensmann ist Anfang 20, kommt aus Hagen a.T.W., hat zwar ein paar Gramm zu viel auf den Rippen, aber den Schalk im Nacken. Umrahmt von seinen Songs über Dorfleben, Übergewicht und die dunkelsten Seiten unserer Gesellschaft, liegt seine Stärke im Stand up mit seinem Publikum. Er stellt alltägliche Dinge dar und denkt dabei stets um eine amüsante, abstruse Ecke weiter. Egal wie es auch kommt, Sven verliert eins bei seinen Auftritten ganz sicher nicht aus den Augen: Das Publikum. Im Austausch mit seinen Zuschauern schafft der junge Unterhalter eine ganz besondere Wundertüte, bei der er nicht einmal selber genau weiß, was sich darin verbirgt. Aber auch wenn es nicht immer so aussieht, Sven Bensmann hat immer alles im Griff, vor allem dann, wenn man nicht damit rechnet. Mehr unter: sven-bensmann.de.

Ins Comedy-Fach ist Serkan Ates-Stein ersz vor wenigen Jahren eingestiegen, Ersten Ruhm erntete er in der Rap-Szene als “Söhnlein Brillant”. In seinen Stand-ups nimmt er sich und seine Generation selbstironisch ins Visier, beschäftigt sich mit den Folgen der Digitalisierung für die Generation Y, seiner Erziehung durch seine türkischstämmige Mutter, die ihn mit der EMMA zum “Pascha des Monats” geformt hat und sucht mit seinem Publikum die Antwort auf die Frage: Gibt es eine Leitkultur? Die Frage lässt sich am besten musikalisch beantworten, natürlich gemäß den Stand-up-Regeln nur mit Mikrofon und Stimme. Beatboxen ist Serkans große, pointiert erzählte Anekdoten seine größte Leidenschaft. Serkans Comedy kommt nicht plump-salopp daher, sondern ist wohl-pointiert, durchdacht und zum Lachen gemacht. Kurz: Eine bunte Tüte! Aber ohne Lakritz, die mag er nämlich nicht. Mehr unter: serkan-comedy.de/

Los geht’s am 25.05.2022 um 20:00 h, Einlass ist ab 19:00 h.

Eintrittskarten für 2 Stunden NightWash Live in Bad Breisig gibt es online im Ticket-Shop von BREISIG.live sowie in den örtlichen VVK-Stellen von TICKET Regional und EVENTIM. Kontakt / Infos unter https://www.breisig.live/ oder unter Tel. 02633 – 470 283.

Pressemeldung BREISIG.live e.V.
Fotos / Grafik: Sven Bensmann (Fotokredit: Marcu Müller-Saran) Serkan Ates-Stein (Fotokredit: Frederik Löwer)  Grafik NightWash (Fotokredit: Nightwash)

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner