Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Glasreinigung Norbert Engel Sinzig

Nachtrag zum Verkehrsunfall am Samstag

Nachtrag zum Verkehrsunfall am Samstag

22.07.2017, 16:56 Uhr, auf der Rathausstraße in Bad Neuenahr-Ahrweiler( Pkw schleudert in Spielhalle).

Besonders spektakulär verlief ein Unfall am Samstagabend auf der Rathausstraße in Bad Neuenahr. Hier schleuderte ein hochmotorisierter Pkw über eine Bushaltestelle und den angrenzenden Gehweg hinweg, in den Eingangsbereich einer Spielothek . Es entstand erheblicher Sachschaden, der Eingangsbereich der Spielothek wurde total zerstört. Nur durch Glück wurden die in der Spielothek befindlichen Personen nicht verletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an.
Weder der Fahrzeugführer, noch die Besucher der Spielothek wurden verletzt. Beim Fahrzeugführer wurden weder Alkoholgenuss noch Betäubungsmittelgenuss festgestellt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mind. 80000 Euro ( am Pkw und dem Gebäude der Spielothek ) Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.
Wer diesen Unfall beobachtet hat und sachdienliche Hinweise machen kann, sollte sich bitte an die Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler wenden.

25.07.2017 – 01:32

Nach der Presseveröffentlichung meldeten sich mehrere Zeugen des Unfallgeschehens. So wurde von den Zeugen zur Unfallzeit ein älterer, weißer VW Bus T4, mit der Aufschrift “Hermes” beobachtet. Dieser stand zur Unfallzeit an der Ausfahrt des Lidl-Marktes, unmittelbar an der Rathausstraße. Dieser Fahrer hatte die unverdeckte Sicht auf das Unfallgeschehen. Nachdem Unfall stellte der Fahrer des VW Bus T4 den Motor ab, stieg aus und eilte sofort zur Unfallstelle. Weiter befuhr zur Unfallzeit ein grauer/silberfarbener Pkw, vermutlich ein Mitsubishi, evtl. Typ Space Star, die Rathausstraße in Richtung Unicef-Kreisel. Dieser Pkw wurde von dem Unfallfahrzeug überholt. Der Fahrer des Mitsubishi muss nach Zeugenangaben den Unfall bemerkt haben.

Die Polizei bittet beide Fahrer nun, sich bei der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler zu melden, um ihre Feststellungen zum Unfall mitzuteilen. So werden weitere Zeugen ebenfalls gebeten sich bei der Polizei melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner