Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Hanenberg

Neuer Leiter der Volksbank Bad Breisig

Bisheriger Filialleiter Jörg Girolstein verstärkt das Private-Banking-Team

Sandro Kaspari ist neuer Leiter der Geschäftsstelle Bad Breisig der Volksbank RheinAhrEifel eG

Bad Breisig – 25.08.2021. Sandro Kaspari ist neuer Leiter der Bad Breisiger Geschäftsstelle der Volksbank RheinAhrEifel eG. Der 29-Jährige trat zum 1. August 2021 die Nachfolge von Jörg Girolstein an, der in das Private-Banking-Team nach Bad Neuenahr wechselte. „Mit Sandro Kaspari leitet in Bad Breisig ein motivierter junger Kollege die Filiale, der schon einige Jahre am Rhein für unsere Bank tätig ist. Wir wünschen ihm alles Gute für den Start. Jörg Girolstein danken wir sehr für seinen engagierten Einsatz für unsere Mitglieder und Kunden in Bad Breisig“, so Thomas Theisen, Direktor des Regionalmarktes AhrBrohltal bei der Volksbank RheinAhrEifel.

Wechsel von Sinzig nach Bad Breisig

Sandro Kaspari stammt gebürtig aus Brohl-Lützing und absolvierte zwischen 2011 und 2014 seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der damaligen Volksbank Koblenz Mittelrhein eG. Seit 2014 arbeitete er in der Sinziger Geschäftsstelle der Bank, die 2019 mit der Volksbank RheinAhrEifel verschmolz. Heute ist er nicht nur Filialleiter, sondern auch Ausbildungsbeauftragter sowie seit 1. August 2021 Privatkundenbetreuer. 2017 schloss Sandro Kaspari außerdem seine Weiterbildung zum Bankbetriebswirt ab.

Seit 1996 bei der Volksbank

Der Waldorfer Jörg Girolstein ist seiner Heimatbank schon seit vielen Jahren verbunden. Seit Ende seiner Ausbildung 1998, die er bei der damaligen Volksbank Andernach eG absolvierte, arbeitete er in verschiedenen Geschäftstellen der Volksbank. Unter anderem war er bereits kurz nach Ende seiner Ausbildung Leiter der Filiale Niederlützingen. 2012 wechselte er als Privatkundenberater nach Bad Breisig. Drei Jahre später übernahm er dort von Wilhelm Distelrath die Geschäftsstellenleitung.

Pressemeldung Volksbank RheinAhrEifel eG
Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

Rheinmeile 360

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner