Neuwahlen beim „Lebendigen Marktplatz Remagen“

165
Neuwahlen beim „Lebendigen Marktplatz Remagen“

Neuwahlen beim „Lebendigen Marktplatz Remagen“

Vorstand im Amt bestätigt
In einer gut besuchten Jahreshauptversammlung im „Brauhaus am Caracciola-Platz“ standen Rechenschaftsberichte und die alle 2 Jahre stattfindenden Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung.

In einem unterhaltsamen Jahresrückblick ließ Rudolph Kluth die Veranstaltungen auf dem Remagener Marktplatz noch einmal Revue passieren. Auch im Kassenbericht konnte Herr Kluth Gutes berichten. Durch Sponsoren, der Hutsammlung bei den Veranstaltungen und der Teilnahmen an der Spendenaktion der KSK „Einfach.Gut.Machen.“ kann der Verein in seinem nächsten 10jährigen Jahr mit einem kleinen Polster wirtschaften. Dennoch sei dies kein Ruhepolster angesichts der rund 50 Mitglieder mit 30,00 Euro Jahresbeitrag betonte Herr Kluth.

Für die anstehenden Neuwahlen wurde Herr Peter Burnes zum Wahlleiter bestimmt. Bei den nachfolgenden offenen Wahlen wurden die Vorsitzende Frau Rosemarie Bassi, der zweite Vorsitzende Hans Paul, Kassenwart Rudolph Kluth und Schriftführerin Steffi Oberhaus für die kommenden zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Außerdem wurden erstmals in Frau Alexandra Buzea, Frau Sonja Klewitz und Frau Diana Rick drei Beisitzerinnen gefunden, die von nun an den abwechslungsreichen Vereinsalltag mitgestalten.

Alle Gewählten nahmen die Wahl an und bedankten sich für das Vertrauen.

Im folgenden Tagesordnungspunkt wurde schon jetzt die Planung für das kommende 10jährige Jubiläumsjahr besprochen. Es ist für die 5 Samstage im August ein „BEST OF“ der letzten Jahre geplant und die anwesenden Mitglieder waren aufgefordert aus neunzehn Bands, die in den vergangenen Jahren zu Gast waren, ihre Favoriten zu wählen.

Am 30.April 2020 wird der „Lebendige Marktplatz Remagen“ die KG Narrenzunft beim Aufstellen des Maibaums mit einer musikalischen Veranstaltung unterstützen und an allen 5 Samstagen im August wird es wieder Livemusik geben.

Die Planung für das kommende Jahr des Vereins beginnt jetzt.

Pressemeldung Lebendiger Marktplatz Remagen
Foto: Privat

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster