Ortsvorsteher Windheuser ruft zur Unterstützung für Dreck-weg Tag auf

131
Ortsvorsteher Windheuser ruft zur Unterstützung für Dreck-weg Tag auf

Ortsvorsteher Windheuser ruft zur Unterstützung für Dreck-weg Tag auf

Sauberkeit geht uns alle an –
Zum diesjährigen Aktionstag „Sauberes Sinzig“ am Samstag den 23.03.2019 laden Ortsvorsteher Windheuser und Ortsbeirat der Kernstadt ein. Unter dem Motto „Sauberkeit geht uns alle an“ sollen insbesondere die Grünanlagen sowie Ufer entlang der Ahr und Rhein wieder von Unrat und dem Müll achtloser Zeitgenossen beseitigt werden. Dank reger Beteiligung konnten in den Vorjahren so große Flächen im Bereich der Kernstadt Sinzig gesäubert werden.

Treffpunkt ist der Parkplatz bei den Stadtwerken in der Kölnerstraße/Ahrbrücke.

Mitmachen kann jeder, festes Schuhwerk wird empfohlen. Handschuhe und Müllsäcke für das Großreinemachen werden durch den Abfallwirtschaftsbetrieb zur Verfügung gestellt.

Als ein kleines Dankeschön für alle Helfer stellt Ortsvorsteher Gunter Windheuser Getränke und eine kleine Stärkung bereit.

Weitere Informationen und auch Hinweise, wo Abfall und Unrat gesichtet wurde, bitte an Tel. 0172 – 9039046 oder E-Mail: info@ortsvorsteher-sinzig.de

Pressemeldung Gunter Windheuser
Foto / Film: allgrafics

Sehen Sie hier den Film aus 2018 mit Gunter Windheuser, AG Verschönerung des Bürgerforums Sinzig, Freiwillige Feuerwehr, Reiner Friedsam Aktivgemeinschaft und vielen freiwilligen Helfern. 

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster