Party auf dem Riesenrad in Sinzig – Bilderschau

867
Loona

Party auf dem Riesenrad in Sinzig

Aktivgemeinschaft und die Stadt Sinzig ließen es krachen
Gut zwei Wochen stand das Riesenrad mit 35m Durchmesser auf dem Kirchplatz. Samstag und Sonntag war Party angesagt. Dabei wurde auf die Einhaltung der Coronaverhaltensregeln geachtet. Am Samstag gab es die Kopfhörerdisco auf dem Riesenrad.
Am Sonntag das Konzert mit Sängerin Loona. Loona gilt als Königin des Latino-Pop. Fast jeder kann ihrem Song „Bailando“ mitsingen und das war deutlich zu hören. Loona brachte richtig Stimmung. An beiden Tagen unterhielt DJ Fosco die Gäste musikalisch und mit Pyrotechnik.
Dach dem tollen Auftritt überreichte Sinzigs Bürgermeister Andreas Geron Loona einen Blumenstrauß.

Weitere Eindrücke vom Riesenrad mit einem 360° Rundgang und einem verblüffenden Film finden Sie hier im Aktiplan unter: https://www.aktiplan.de/sinzig-dreht-am-rad-riesenrad-disko-auf-dem-kirchplatz/

Sehen Sie hier einige fotografische Impressionen

AG
Fotos: allgrafics

 

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit . . .

Anzeigen im Schaufenster