Patchbags eröffnete in Sinzig

795
Patchbags eröffnete in Sinzig

Patchbags eröffnete in Sinzig

In der Bachovenstraße 20 in Sinzig im ehemaligen Kindermoden Ott eröffnete Sabine Assenmacher ihren Laden mit selbstgemachten Taschen und Stickereien. Zudem fertigt die Ur-Sinzigerin Patchwork in allen Variationen an. „Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht„, verrät uns Sabine Assenmacher.
Ihr Schwerpunkt liegt auf liebevoll handgefertigte Taschen, Rucksäcken und Beuteln. Auf Maß werden die Taschen von Hand geschneidert und auf die zu transportierernden Gegenstände angepasst. „Neulich habe ich für eine Dame eine runde Tasche angefertigt, damit sie ihre Trommel besser tragen kann„. Selbstverständlich hält Sabine Assenmacher auch Taschen für den Alltagsgebrauch vorrätig.
Ein weiterer Schwerpunkt sind Stickereien. Mit einer computergesteuerten Stickmaschine bestickt sie T-Shirts, Jacken und selbstverständlich auch die Taschen. Bis zu einer Größe von 20 x 28 cm können alle Stoffe bestickt werden.
Die Motivauswahl ist reichlich. Aus einem umfangreichen Katalog kann man sich sein Motiv aussuchen und wer hier nicht fündig wird, bringt seine eigene grafische Vorlage mit.
Auch Logos, Embleme und eigene Motive sind kein Problem. Und dabei ist die künstlerische und die handwerkliche Qualität hervorragend. Dazu kommen die vielen überraschend kreativen Ideeen von Sabine Assenmacher.
Falls Sie Ideen für ein ausgefallenes Geburtstags- oder ähnliches Geschenk suchen, schauen sie einfach mal rein! Hier wird jeder fündig und das zu überaus günstigen Preisen.

Sie finden Patchbags in der Bachovenstraße 20 in Sinzig.
Tel: 0 26 42 / 99 300 64
Öffnungszeiten sind :
Di. von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Fr. von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Onlineshop: www.patchbags.de

Patchbags

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster