Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Remagen + Sinzig + Bad Breisig + Kreis Ahrweiler
Werbung
Getränke Sönksen

PKW aufgebrochen und Handtasche entwendet versuchter Diebstahl

Plakat

Anzeige

TOP Themen

Aufbruch eines PKW und versuchter Diebstahl aus PKW

In der Nacht von Dienstag 15.04.25 auf Mittwoch 16.04.25 kam es in Grafschaft- Ringen zu einem Diebstahl aus einem geparkten PKW. An dem in der Bahnhofstraße am Fahrbahnrand geparkten Opel Meriva wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und eine im Fußraum befindliche Handtasche entwendet.
Ebenfalls in dieser Nacht versuchte ein bislang unbekannter Täter, Gegenstände aus einem auf einem Privatgrundstück in der Ziemesgartenstraße im Ortsteil Beller geparkten VW Passat zu entwenden. Hier bleib es jedoch beim erfolglosen Versuch.
Die Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler sucht Zeugen, die möglicherweise Hinweise auf den oder die Täter geben können. Weiterhin werden die Anwohner der genannten Straßen darum gebeten, ihre gegebenenfalls vorhandenen Videoüberwachungsanlagen zu überprüfen, ob dort in der Tatnacht möglicherweise Aufnahmen einer vermutlich männlichen Person, mit einer hellen Kapuzenjacke bekleidet, aufgenommen wurden.
Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 02641/9740 bei der PI Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler
Foto: Archivbild

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link: https://www.aktiplan.de/aktiplan-abonnent-werden/

Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem frei wählbaren Betrag über PayPal:
https://www.paypal.com

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner