Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Mowela

Polizeibericht 12. bis 14.01.2018

Polizeibericht 12. bis 14.01.2018 


Polizeiinspektion Remagen

Vandalismus in der Brohltalhalle in Oberzissen
Oberzissen – In der Nacht von Freitag, 12.01.2018 auf Samstag, 13.01.2018 drangen unbekannte Täter in die Brohltalhalle in Oberzissen ein. Von dem ortsansässigen Karnvelverein war die Halle für eine Karnevalssitzung am Samstagabend mit viel Arbeit eingerichtet und dekoriert. Die Täter beschädigten mutwillig Teile der Musikanlage und der Einrichtung. Der Sachschaden dürfte in einem vierstelligen Euro Bereich liegen. Hinweise zu dem Vandalismus bitte an die Polizeiinspektion Remagen Tel.: 02642/9382-0


Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

In der Zeit vom Freitag bis Sonntagmorgen ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler insgesamt 8 Verkehrsunfälle. Bei diesen Unfällen entstanden ausschließlich Sachschäden. In 3 Fällen entfernte sich der jeweilige Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Bei einem Unfall im Dahlienweg in Bad Neuenahr notierte sich der unfallbeobachtende Zeuge das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs. Dadurch konnte der Unfallverursacher festgestellt werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Weiter kam es Freitag gg. 14:00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Danziger Straße in Bad Neuenahr-Ahrweiler, wo ein geparkter Pkw Daimler Benz, durch ein anderes Fahrzeug beschädigt wurde. Ebenfalls entfernte sich ein Fahrzeug in der Friedrichstraße in Bad Neuenahr-Ahrweiler, nachdem er am Freitag in der Zeit von 15:00- 18:00 Uhr, an einen geparkten Pkw Ford Fiesta angestoßen war. In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler um sachdienliche Hinweise. Am Freitagmorgen in der Zeit von 08:00- 08:30 Uhr, wurde ein Pkw auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes/ Heerstraße in Bad Neuenahr ein Pkw Peugeot beschädigt. Ebenfalls Freitagmorgen gg. 10:30 Uhr wurde einem am Ahrweiler Bahnsteig wartenden Mann die neben ihm abgelegte Tasche samt Inhalt entwendet. Weiter wurde einer jungen Frau in der BBS Bad Neuenahr-Ahrweiler am Freitagmorgen aus ihrer Schultasche die Geldbörse samt Inhalt, sowie ein Schlüssel und Personaldokumente entwendet. Sachdienliche Hinweise in allen Fällen bitte ebenfalls an die Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler. Des Weiteren kam es am Wochenende zu einer Vielzahl von Ruhestörungen im Dienstgebiet. Aufgrund der Vielzahl von Einsatzlagen konnten jedoch einige Einsätze nicht wahrgenommen werden.


Polizeiinspektion Adenau

Diebstahl LKW mit Betonpumpe
Diebstahl LKW mit Betonpumpe In der Nacht vom 13. auf den 14.01.2018 wurde vom Hof der CityMix Beton GmbH im Gewerbegebiet Spessart ein LKW mit Betonpumpe gestohlen. Zuvor wurde das Schloss eines Tores mittels Trennschleifer aufgebrochen, um auf das Gelände zu gelangen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen LKW Mercedes Benz, Modell Actros mit Betonpumpe. Der LKW wurde aufgebrochen und dann weggefahren.
Die Schadenshöhe liegt bei etwa 250.000 Euro.


Pressemeldungen der jeweiligen Dienststellen

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner