Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Vinophorie

Polizeibericht 22.06. bis 24.06.2018

Kind angefahren und geflüchtet – Porsche entwendet – Ziege verhaftet – der Polizeibericht 22.06. bis 24.06.2018


PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr Verkehrsunfall mit verletztem Beifahrer
Am Abend des 23.6.2018 befuhr ein 22jähriger mit seinem PKW die Straße Im Schwertstal in Richtung Hauptstraße. An der Kreuzung Heerstraße missachteter er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 41jährigen Fahrzeugführers, sodass es zur Kollision der PKW kam. Dabei wurde der 23jährige Beifahrer im Fahrzeug des Unfallverursachers verletzt. Nach Versorgung durch den Rettungsdienst musste er in das hiesige Krankenhaus verbracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20000 Euro. Die an der Unfallkreuzung befindliche Lichtzeichenanlage war außer Betrieb, sodass die Vorfahrt durch Verkehrszeichen geregelt wurde.


PI Adenau

Porsche Carrera sehr beliebt
Mayen – Nürburgring: Geschmack bewiesen bisher unbekannte Täter am Samstag, den 23.06.2018, während der VLN- Veranstaltung am Nürburgring, als sie sich einen blauen Porsche Carrera 4, Baujahr 1989, aneigneten. Der gut 50.000 Euro teure Wagen wurde mit einem roten Kennzeichen aus Neuss geführt und vom Parkplatz A6, gegenüber des Dorint-Hotels, entwendet. Die Polizeiinspektion Adenau sucht nun Zeugen, die sich im Tatzeitraum 11:00 Uhr bis 13:40 Uhr, in diesem Bereich aufhielten und Angaben zu dem im Serienzustand befindlichen Porsche geben können. Hinweise werden gerne von Ihrer Polizeiinspektion Adenau unter der 02691/ 925-0 entgegen genommen.


PD Mayen

Verkehrsunfallflucht mit verletztem Kind – Zeugen gesucht
Rieden, Brohltalstraße – Am 21.06.2018, befuhr ein 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad in Rieden die Brohltalstraße, in Fahrtrichtung Riedener Mühlen. Als der Junge seine Fahrt verlangsamt und wenden möchte, wird er durch einen nachfolgenden dunklen Pkw am Hinterrad erfasst. Das Kind stürzt bei dem Unfallhergang und zieht sich leichte Schürfwunden zu, am Fahrrad entsteht Sachschaden. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer verlässt die Unfallstelle, ohne sich um den Jungen zu kümmern. Zeugen möchten sich bitte bei der Polizei Mayen melden.


PI Cochem

ZiegeRoes – Eine Ziege besetzte am späten Donnerstagnachmittag die Kreisstraße zwischen Roes und Pillig in Höhe der Burg Pyrmont. Autofahrer hatten das Tier der Polizei gemeldet. In der kurvenreichen Strecke war die Situation für Autofahrer und auch für die Ziege selbst nicht ungefährlich. Ein Beamter der Polizei Cochem packte das Tier beherzt bei den Hörnern und legte ihm eine Leine um. Vom Besitzer der Ziege fehlt noch jede Spur; er soll sich bitte mit der Polizei Cochem in Verbindung setzen. Dem Tier blieb die Polizeizelle erspart; es fand bei einem Landwirt in der Nähe vorübergehend eine Bleibe.


Pressemeldungen der jeweiligen Dienststellen

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner