Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

LesOlives

Polizeibericht 24. -26.02.2017

Polizeibericht 24. -26.02.2017

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Remagen

Fünfte Jahreszeit
Die Polizei Remagen konnte bislang auf einen moderaten Verlauf der „Fünften Jahreszeit“ zurückblicken. Körperverletzungsdelikte zwischen feiernden Besuchern war die häufigste Ursache für Alarmierungen bei der Polizei. Nicht immer konnte dabei ein Tatverdächtiger oder Geschädigter festgestellt werden.
Im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme wurde ein Beamter beleidigt. Gegen den 27-jährigen Tatverdächtigen wurde Strafanzeige erstattet.

Dieseldiebstahl
Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am frühen Samstagmorgen im Remagener Stadtteil Rolandseck wurden insgesamt ca. 90 Liter Diesel aufgefunden und sichergestellt. Außerdem wurde eine Dieselpumpe mitgeführt. Ein Tatort konnte im Ruhrgebiet zugeordnet werden. Die Ermittlungen werden nun gegen die Insassen geführt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis
Ein jähes Ende fand am Samstagvormittag eine private Fahrstunde auf dem Parkplatz Goldene Meile in Bad Breisig. Der 16-jährige Fahrschüler wollte in Begleitung seines Vaters das Fahren mit einem PKW üben. Der junge Mann war jedoch nicht in Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis. Gegen den Halter und den jungen Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


PI Mayen

Unfallflucht auf Tankstellengelände in Mayen
Zeit: Freitag, 24.02.17, 21:10 Uhr
Der Unfallverursacher tankte zunächst seinen PKW an der Tankstelle in Mayen, Polcher Str., ging dann bezahlen und fuhr anschließend zunächst auf einen seitlich gelegenen Parkplatz der Tankstelle. Nach kurzer Zeit fuhr er von dem Parkplatz aus mittig durch das Tankstellengelände und rammte hierbei einen PKW der an einer Zapfsäule betankt wurde. An dem stehenden PKW fiel durch den heftigen Anstoß die Stoßstange herunter aber trotz des Unfalls fuhr der Verursacher in Richtung Innenstadt davon. Das Kennzeichen des schwarzen Skoda konnte sich der Geschädigte merken und der Polizei mitteilen. Trotz einer Fahndung konnte das Fahrzeug in der Nacht nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.

Unfallflucht in Mayen, PKW fährt gegen Hauswand
Zeit: Samstag 25.02.2017, 01:40 Uhr
Der Unfallverursacher befuhr die Maifeldstr. in Mayen, Richtung Polcher Str..
An der Einmündung fuhr er scheinbar geradeaus gegen die gegenüberliegende Hauswand.
Eine Zeugin, die durch den Lärm darauf aufmerksam wurde konnte nur noch sehen, dass der PKW mit hoher Geschwindigkeit über die Polcher Str. in Richtung Ortsausgang fuhr. Vor Ort konnten durch die Polizei noch Fahrzeugteile eines silberfarbenen SEAT  auffinden.
Der PKW müsste im Frontbereich beschädigt sein. Wer kann Hinweise zum Unfallverursacher geben, bitte dann an die Polizei in Mayen 02651/8010 wenden.  

Sachbeschädigung an Fahrzeug
24.02.17, 18:00 – 25.02.17, 10:00 Uhr
Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug, einen BMW in der Westbahnhofstr. gegenüber Nr. 26 geparkt. Als er das Fahrzeug am nächsten Tag wieder benutzen wollte stellte er fest, dass jemand die Motorhaube verkratzt hatte und einige kleinere Dellen vorhanden waren.
Täterhinweise bitte an die Polizei in Mayen, 02651/8010

Diebstahl von Weidezaungerät
14.02.17 – 25.02.2017
Der Geschädigte stellte am 25.02.17 fest, dass in der o.a. Ziet wohl jemand sein Weidezaungerät von der dortigen Pferdewiese entwendet hatte. Weiterhin war jemand in den Holzschuppen eingedrungen und hatte eine Axt, einen Fäustel und 3 Pylonen entwendet.
Hinweise bitte an die Polizei in Mayen 02651/8010

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner