Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Polizeibericht 27.- 29.04.2018

Unfallfluchten – Verkehrsunfälle – Zigarettenautomat geknackt – der Polizeibericht 27.- 29.04.2018


PI Bad Neuenahr-Ahrweiler

Unfallflucht in Grafschaft / Oeverich
Im Zeitraum vom 20.04.18 bis einschließlich 27.04.18 wurde eine Straßenlaterne in der Landskroner Straße beschädigt. Anhand der Spurenlage ist davon auszugehen, dass ein Verkehrsteilnehmer nach rechts von der Fahrbahn abkam und dabei den Laternenmast touchierte. Der Laternenmast wurde hierbei beschädigt. Am verursachenden Fahrzeug müsste ebenfalls ein deutlicher Schaden entstanden sein.

Unfallflucht in Bad Neuenahr
In der Zeit 26.04.18, 21.00 Uhr bis zum 28.04.18 gg. 10.15 Uhr beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer beim Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines geparkten PKW. Die Unfallörtlichkeit befindet sich in der Finkenstraße Höhe der Hausnummer 4.

Unfallflucht in Ahrweiler
Vom 27.04.18, 14.00 Uhr bis zum 28.04.18 13.00 Uhr, parkte ein PKW auf dem Ahrtorparkplatz. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den korrekt abgestellten PKW. An dem PKW entstand hinten links an der Tür und am Kotflügel ein deutlicher Schaden. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Die Polizei Ahrweiler sucht nach Zeugen für die vorgenannten Straftaten


PI Adenau

Aufbruch eines Zigarettenautomaten
Vermutlich in der Nacht vom 24. auf den 25. 04.2018 wurde in Ahrbrück, Kesselinger Straße ein Zigarettenautomat unter massiver Gewaltanwendung aufgehebelt. Der beschädigte Automat wurde am 27.04.2018 im Rahmen der Streife festgestellt.

Unfallflucht
Ein größeres Fahrzeug wie LKW oder Traktor dürfte am Freitag gegen 18.00 Uhr auf der L 73 zwischen Schuld und dem Abzweig nach Wershofen in einer Linkskurve nach rechts abgekommen sein. Der Fahrer beschädigte die Leitplanke und schleuderte Schotter vom Fahrbahnrand auf die Straße. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Unfall mit Personenschaden
Unfall mit PersonenschadenAm Freitag, gegen 19.00 Uhr befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Bruder als Beifahrer die L 111 bei Wollscheid. Er kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab. Der PKW kippte um und blieb auf dem Dach liegen. Die Insassen stiegen zunächst anscheinend unverletzt aus dem PKW aus, kurze Zeit später erlitt der 19-Jährige einen Kreislaufzusammenbruch. Er wurde mittels Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht, wo er zunächst stationär verlieb; er wurde mittlerweile wieder aus dem Krankenhaus entlassen.

Verkehrsunfall, Motorradfahrer flüchtete
Am 28.04.2018 um 14.30 Uhr befuhr eine PKW-Fahrerin aus Richtung Müllenbach kommend die B 257 im Kreuzungsbereich Potsdamer Platz. Von rechts bog ein Motoradfahrer trotz Wartepflicht vor ihr auf die B 257 ein. Um nicht aufzufahren, wich sie nach rechts aus und stieß gegen den Bordstein. Ihr PKW wurde dadurch beschädigt. Der Motorradfahrer fuhr trotz deutlichen Hupens der PKW-Fahrerin einfach weiter. Die Geschädigte konnte allerdings das Kennzeichen EU… vom Motorrad ablesen. Die zuständige Polizeidienststelle wurde um Ermittlungen ersucht.

Verkehrsunfall Vorfahrtsmissachtung, Motorradfahrer verletzt
Am 28.04.2018 um 18.30 Uhr überquerte ein 55-Jähriger mit seinem PKW die Kirmutscheider Kreuzung aus Richtung Hoffeld kommend in Richtung Wirft. Er missachtete hierbei die Vor-fahrt des von rechts kommenden Motorradfahrers . Es kam zu Zusammenstoß. Der 51-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt, beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.


Pressemeldungen deer jeweiligen Polizeiinspektionen

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner