Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

„REWINDER“ begeisterte beim Lebendigen Marktplatz in Remagen

Livesound des 80er Jahre Hardrocks kam super an

Die Band „Rewinder“ machte am vergangenen Samstag den Auftakt zur 4teiligen Veranstaltungsreihe des „Lebendigen Marktplatz“ und begeisterte das durch alle Altersschichten anwesende Publikum, mit gelebtem Livesound des 80er Jahre Hardrock.
Der Rewinder-Sound kommt aus der klassischen Besetzung von Leadsänger Dierk Feil, Gitarrist Danny Acosta, Gitarrist Lucas Müller, Keyboarder Frank von Häfen, Bassist Udo Balas und Drummer Emanuel Tillmann zum ersten Mal auf den Remagener Marktplatz
Und die Band lieferte ab. Gleich zum Konzertauftakt läßt es „REWINDER“ ordentlich krachen. Ob die passenden Songs „Here I Go Again“ von Whitesnake, „Hush“ von Deep Purple oder „Living after Midnight“ von Judas Priest, ob „Two Minutes To Midnight“ von Iron Maiden oder „Smoke On The Water“ von Deep Purple, sie trafen voll den Nerv des Publikums. Weitere musikalische Höhepunkte folgten mit „Shot in the Dark“ von AC/DC, „Walk this way“ von Run DMC und „Welcome To The Jungle“ von Guns n‘ Roses.
Die 6 Musiker agierten auf der bestens ausgestatteten Bühne mit toller Technik und zur Musik abgestimmten Beleuchtung und Nebel.
Während sich viele Gäste unmittelbar vor der Bühne austobten, genossen andere Gäste wiederum das Konzert aus der Distanz und nutzen den Abend in geselliger Runde. Die Gastronomen der „Alten Bauernschenke“, des „Wok Su“ der „Piazzetta“ oder des Restaurants „Alte Rebe“ waren bestens vorbereitet, um die Musikfans zu verwöhnen. Mit im Boot der Versorgung waren zur flüssigen Versorgung, der „Förderverein der Kulturwerkstatt“ mit seinem Bier- und Cocktailstand und das Weingut „Sebastian“ aus Rech.
Ein lauer Sommerabend, tolle Stimmung mit der Band „REWINDER“, die natürlich nicht ohne Zugabe entlassen wurde. „Enjoy the Silence“ von Depeche Mode bildete den Abschluss dieser ersten Veranstaltung des „Lebendigen Marktplatz“.
Schon jetzt können sich die Open-Air Fans auf den kommenden Samstag freuen, wenn „Gentile Event“ den Marktplatz mit ROCK und POP und Kölsch Rock den Marktplatz rockt.

Pressemeldung Lebendiger Marktplatz
Fotos: Privat

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 2,50 € oder 5,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

Rheinmeile 360

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X