Sabine Junge lädt zu Familiennachmittagen ein

48
Sabine Junge lädt zu Familiennachmittagen ein

Sabine Junge lädt zu Familiennachmittagen am Wochenende ein!

Zauberer und Luftballonmodellagen für die Kleinen, Kaffee und Kuchen für die Erwachsenen!
Am 24. und 25. Februar lädt die Bürgermeisterkandidatin Sabine Junge alle Kinder und Eltern aus dem Stadtgebiet ganz herzlich zum Familiennachmittag ein. Neben Kaffee und Kuchen, Saft und Süßigkeiten wird, der in der Stadt bei den Kindern bekannte, Clown Magicingo eine Zaubershow sowie im Anschluss Luftballon-Modellagen durchführen. Weitere Kinderspiele sowie Kinderschminken sind ebenfalls geplant.

Die Familiennachmittage finden am Samstag, 24. Februar von 15 Uhr bis 18 Uhr in der Kulturwerkstatt Remagen und am Sonntag, 25. Februar von 15 Uhr bis 18 Uhr in der Mehrzweckhalle Unkelbach statt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich viele Erwachsene und auch  viele Kinder am Wochenende begrüßen könnte“, freut sich Sabine Junge auf die bevorstehenden Veranstaltungen.

SPD Stadtverband Remagen

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster