Schellacks spielten in Remagen

55
Schellacks spielten in Remagen

Schellacks spielten in Remagen

Nachdem am 30.April die „Freiwillige Feuerwehr Remagen“ den traditionellen Maibaum auf dem Marktplatz aufgestellt hatte, erlebten zahlreiche Besucher am 1. Mai Feiertag einen entspannten Nachmittag auf dem Platz vor dem Rathaus. Der Verein „Lebendiger Marktplatz Remagen“ hatte die Bad Bodendorfer Band „Schellacks-Live“ mit Heinz Gerd Gilles (Bass, Gitarre, Gesang), Lydia Weissweiler-Faber (Gesang) und Bernhard Knorr (Gitarre, Kontrabass, Gesang) zu Gast. Das Trio unterhielt die Zuschauer mit ihrem großen musikalischen Repertoire aus Hits und Songs der vergangenen Jahrzehnte und sorgte damit für angenehme Unterhaltung und gute Stimmung. Jeder konnte mitsingen, als Songs wie „Über den Wolken“, „Stumblin ìn“ oder zu guter Letzt Stimmungslieder wie „Bye, Bye my Love“ aus den Lautsprechern ertönte.

So rundete sich auch in diesem Jahr wieder das Bild, daß Remagener Vereine sich mit viel Herz rund um den 1.Mai, zu Traditionen und Brauchtum auf dem Remagener Marktplatz bekennen und fortsetzten.

Pressemeldung Lebendiger Marktplatz
Foto: Privat

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster