Schlägerei in Sinzig – Staatsanwaltschaft ermittelt

1099
Schlägerei in Sinzig - Staatsanwaltschaft ermittelt

Schlägerei in Sinzig – Staatsanwaltschaft ermittelt

Am heutigen Samstag Morgen gerieten aus noch ungeklärten Gründen zwei Männer in der Sinziger Innenstadt in Streit. Zeugen meldeten eine angebliche Schlägerei.
Vor Ort konnte durch Einsatzkräfte zunächst nur eine verletzte Person angetroffen werden.
Diese wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus verbracht und ist derzeit nicht vernehmungsfähig. Der zweite Beteiligte konnte durch Zeugenbefragungen ermittelt und an seiner Wohnanschrift festgestellt werden.
Im Rahmen der noch andauernden Sachverhaltsaufhellung besteht derzeit ein Auskunfsvorbehalt der Staatsanwaltschaft Koblenz.

Pressemeldung PI Remagen
Foto: allgrafics

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster