Showtanzgruppe der KG Närrische Buben sagt Danke

78
Showtanzgruppe der KG Närrische Buben sagt Danke

Showtanzgruppe der KG Närrische Buben sagt Danke

Erfolgreiche Session mit wunderbaren Kostümen
Unter dem diesjährigen Motto „Reise ins alte Köln“ tanzte sich die Showtanzgruppe der KG Närrischen Buben Sinzig in die Herzen der Zuschauer. Die Höhepunkte ihrer zahlreichen Auftritte waren vor allem die Tänze vor heimischem Publikum im altehrwürdigen Helenensaal zu Sinzig. Auch die Trainerinnen der Tanzgruppe Dagmar Monreal und Carmen Reuter blicken stolz auf eine fantastische Session zurück.

Die maßgeschneiderten Showtanzkostüme wurden dieses Jahr bereits zum zweiten Mal, mit viel Liebe zum Detail, von der Schneiderei Prinz aus Sinzig angefertigt. Der große Dank für die wunderbare Arbeit, den außergewöhnlichen Service und die Geduld gilt Herrn Kasouha. Dank Ihnen fühlten sich die Mädels in ihren Kostümen rund um wohl.

Weiter Information zur Showtanzgruppe der KG Närrische Sinzig gibt es unter: facebook.com/Garde-und-Showtanzgruppe-der-KG-Närrische-Buben und: instagram.com/showtanzgruppesinzig/

Pressemeldung Närrische Buben
Foto: Privat

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster