Showtanzgruppe der KG Närrischen Buben verkaufte selbstgebackene Plätzchen

93
Showtanzgruppe der KG Närrischen Buben verkaufte selbstgebackene Plätzchen
Die Prinzenpaare aus Bad Breisig und Remagen und das Sinziger Dreigstirn besuchten den Stand der Showtanzgruppe der KG Närrischen Buben aus Sinzig

Showtanzgruppe der KG Närrischen Buben verkaufte selbstgebackene Plätzchen

Sinzig. Besinnliche Stimmung auf dem Sinziger Weihnachtsmarkt. Auch in diesem Jahr war die Showtanzgruppe der KG Närrischen Buben mit eigenem Stand auf dem Sinziger Weihnachtsmarkt vertreten. Verkauft wurden, ganz nach Tradition, leckere selbstgebackene Plätzchen und weihnachtlicher Punsch.

Besonders gefreut haben sich der Jung und die Mädels über den Besuch des Sinziger Dreigestirns und die befreundeten Tollitäten aus Bad Breisig und Remagen. Bei Plausch und Punsch wurde sich kennengelernt und auf die kommende Session eingestimmt.  

Besinnlich geht es für die KG Närrischen Buben am kommenden Sonntag, 16.12.18 auf der Weihnachtsfeier des Kinderkorps weiter. Bei Kaffee und Kuchen lassen die Buben das Jahr 2018 ausklingen.

Im neuen Jahr starten die Buben am 19. Januar 2019 mit Feiere, Danze, Karneval. Als Programmhöhepunkt werden die Funky Marys und Schäl Pänz erwartet. Am 2. Februar findet die Traditionssitzung im ehrwürdigen Helenensaal statt. Mitte Februar feiern die Buben dann zum erstem Mal den Polit-Talk „Hart ävver Fair im Fasteleer“ im Bistro Barbarossa’s in Sinzig bei freiem Eintritt.

Pressemeldung Närrische Buben
Foto: Privat

 

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster