Sinziger Band Sinuz bringt Corona-Song raus

599

Sinziger Band Sinuz bringt Corona-Song raus

#BLEIBTZUHAUSE!!

Liebe Sinuz Gang,

noch immer gibt es Menschen, die nicht verstanden haben, dass Solidarität und Rücksicht in der aktuellen Zeit gerade von uns jungen Menschen gefordert ist. Als Künstler und Musiker ist es uns wichtig für einen positiven Vibe zu sorgen und euch die Zeit im Homeoffice oder bei der Kinderbetreuung zu versüßen. Dabei wollen wir aber nicht den Ernst der ganzen Situation vergessen, insbesondere die wichtigste Message dieser Tage „Bleib zu Hause“. #stayathome

Nur so können wir dazu beitragen, dass unsere Gesellschaft schnellstmöglich zur Normalität zurückkehren kann. #flattenthecurve

Familien, Freunde oder Bekannte kämpfen um ihre Existenzen oder schlimmstenfalls um ihr Leben. Somit heißt es Ego hinten anstellen.

Also Ihr Hamsterkäufer, verbreitet die Message in die Welt und nutzt die Kraft des Internet!

Der Song ist auch auf allen relevanten Streaming Diensten veröffentlicht, um möglichst viele Menschen zu erreichen.

Sobald die digitalen Verkäufe online gehen informieren wir euch. Wir werden jegliche Einnahmen der digitalen Verkäufe an gemeinnützige Vereine spenden – Also lasst uns von zu Hause aus an einem gemeinsamen Strang ziehen.

Bleibt gesund und bleibt vor allem Zuhause!

Sinuz ist die Gang!

https://www.sinuz.org
https://www.instagram.com/sinuz.musik
https://www.facebook.com/sinuz.musik

Pressemeldung Sinuz
Foto / Video: Sinuz

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit . . .

Anzeigen im Schaufenster