Sinziger Herbstzauber 2019 – der Film

55
Herbstzauber 2019

Sinziger Herbstzauber 2019 – der Film

Am Sonntag, den 27. Oktober startete in Sinzig der von der Aktivgemeinschaft organisierte Herbstzauber. Die Nachfolgeveranstaltung des ehemaligen Kürbisfestes fand trotz des Kautschwetters guten Anklang. Zahlreiche Stände auf dem mit „Apfelbäumchen“ hübsch dekortieten Markt, dem Brunnenplatz und in der Bachovenstraße boten ihre Waren feil. Bioobst, Kreamik, Süßigkeiten und selbstgemachte Marmeladen konnten teilweise direkt vom Hersteller erworben werden.
Auch die Einzelhändler boten attraktive Sonderangebote und Rabatte auf viele Waren an. Musikalisch unterhielt Tom Drost mit seinen Samples das Publikum und zog dabei durch die Stadt. In der Lesezeit führte das Duo Divisions musikalisch in drei „Konzerthäppchen“ durch den Sonntag. Zum Abschluss in der Lesezeit las Autor Jens Burmeister as seinem neuen Krimi „Tödlicher Riesling“.
In der Alten Druckerei fand die Finnissage zu „Post Digital“ statt und die Publikumspreise wurden vergeben.

Sehen Sie hier den Film mit einigen Impressionen vom Fest.

AG
Fotos + Film: allgrafics

 

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster