Sinziger Musiknacht 2019 – der Film

157
Countdown für die bislang größte Sinziger Musiknacht läuft

Sinziger Musiknacht 2019 – der Film

Am Samstag, den 18. Mai 2019 fand wieder die beliebte Sinziger Musiknacht statt. In diesem Jahr gabs und gibt es einige Besonderheiten, sodass leider Feiertage, traditionelle Feste und das Fernsehprogramm mit dem Grangprixdelaschongsongdeeuropadingsbums in Kollosion mit dem ehrenamtlich organisierten Event gerieten.
Aber das tat der Musiknacht keinen Abbruch. Mit 15 Bands hatte die vierte Musiknacht ihren Rekord. Das Programm war wie immer gut gemischt. Die Crew der Kultur AG des Sinziger Bürgerforums hatte in diesem Jahr mehr Sitzungen als bisher einberufen um die Highlights des Abends auszuwählen. Und die Auswahl fiel nicht leicht.
Durchweg war am Abend die Stimmung positiv. Jede Band fand ihre Anhänger und unterm Strich konnte die Bilanz gezogen werden – Klasse, hat sich gelohnt.

Sehen Sie hier den Film mit einigen Impressionen der 4. Sinziger Musiknacht. Übrigens wurde die After Show Party mit speziellen Kameraeffekten gefilmt. allgrafics hat passend zum Genre in die psychedilische Trickkiste gegriffen.
Wir wünschen entspannende Unterhaltung.

AG
Foto + Film allgrafics

 

 

Anzeige- - -

Anzeigen im Schaufenster