Sinziger Sozialdemokraten an Kirmes mit Bierstand präsent!

128

Spende für Kinder-Stadtranderholung
Schon traditionell werden auch in diesem Jahr anlässlich der Sinzig Kirmes vom 20. bis 23. August die Sozialdemokraten einen Bierstand auf dem Marktplatz präsentieren.
Viele freiwillige Helferinnen und Helfer werden an den vier Kirmestagen wieder das kühle Blonde zapfen, wobei man zwischen Kölsch und Bitburger wählen kann.
Ebenso werden natürlich auch andere erfrischende alkoholfreie Getränke beim SPD-Kirmesbierstand erhältlich sein.

Mit viel Akribie sind die Vorbereitungen getroffen worden und so hofft man nur noch auf schönes Wetter, so dass die Kirmesbesucher auch ein paar schöne Stunden auf dem Rummelplatz in der Sinziger Innenstadt verbringen können.
Nach einem ausgedehnten Kirmesbummel besteht somit für die Gäste die Möglichkeit zur Rast am Bierstand der SPD Sinzig. Und dies hat zugleich auch etwas Gutes, denn ein bestimmter Erlös wird zur Unterstützung der Kinder-Stadtranderholung auf dem Harterscheid, welche durch die Arbeiterwohlfahrt Sinzig am Hennes-Schneider-Haus organisiert wird, gespendet.

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster