Spannende Krimis verteilte das Team der Kripper Bücherei in der Grundschule

19
Gewinnerinnen und Gewinner der Buchgeschenke mit Frau Gadsch und Frau Jürries

Spannende Krimis verteilte das Team der Kripper Bücherei in der Grundschule

Glückliche Gewinnerinnen und Gewinner bei der diesjährigen Adventskalender-Aktion in Kripp
Die kath. Bücherei (KöB) Kripp hat wie auch in den letzten Jahren in der Adventszeit im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit einen Lese- und Mitmachkalender für die sechs größeren Klassen der Grundschule Kripp verteilt. Es galt gemeinsam zu lesen und Aufgaben zu lösen, die zu einem Lösungswort führten! Zahlreiche richtige Einsendungen aus allen Klassen erreichten das Bücherei-Team, das dann letzten Mittwoch gemeinsam in der Bücherei die Verlosung vornahm.
Nun konnten den Gewinnerinnen und Gewinnern passenderweise genau vor den Winterferien die Buchgeschenke überreicht werden, natürlich gibt es auch ein Exemplar des Kinderkrimis in der Bücherei zum Ausleihen!
An die ersten Klassen und die Kindergärten konnten in diesem Jahr erstmals auch die Dezembergeschichten verteilt werden, um die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen.
Das Team der Bücherei freut sich indes schon auf die nächste Veranstaltung diesmal für Erwachsene: Der Kripper Krimifrühling wird am 3. und 24. März jeweils mit einer Autorenlesung im Kath. Pfarrheim in Kripp stattfinden. Weitere Informationen kommen demnächst.

Foto: Privat
Stefani Jürries (für das Bücherei-Team der KÖB Kripp)

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster