Sternsinger 2018 im Rathaus Sinzig

86
Sternsinger 2018

Sternsinger 2018 im Rathaus Sinzig

Die Sternsinger 2018 haben gemeinsam mit Kaplan Thomas Hufschmidt am vergangenen Freitag der Stadtverwaltung Sinzig ihr traditionelles Ständchen gesungen und die Segenswünsche überbracht.

Mit dem Kreidezeichen „20*C+M+B+18″ bringen die Mädchen und Jungen in den Gewändern der Heiligen Drei Könige den Segen „Christus segne dieses Haus“ zu den Menschen in Sinzig und sammeln für notleidende Kinder in aller Welt.

Bürgermeister Andreas Geron begrüßte die Kinderschar ganz herzlich und übergab als kleine Anerkennung eine Spende der Stadt und fair gehandelte Schokolade.

Ich freue mich, dass ich Euch als erste Gäste meiner Amtszeit im Rathaus begrüßen darf“, so der neue Bürgermeister. „Ihr bringt den Menschen Freude und Segen und sammelt für Projekte gegen Kinderarbeit und Ausbeutung. Ich wünsche euch viele nette Begegnungen.

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster