Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

ML Autoservice

Susanne Heuser kandidiert nicht

Susanne Heuser kandidiert nicht

Routine-Untersuchung macht Strich durch die Rechnung –
Bad Breisig. Sechzig Unterschriften hätte sie gebraucht, um für das Amt der Bürgermeisterin der Stadt Bad Breisig kandidieren zu dürfen. Über 200 sind es binnen weniger Tage geworden. Ein furioser Start für Susanne Heuser. Doch die Ärzte machten ihr jetzt einen Strich durch die Rechnung.

Bei einer Routineuntersuchung stellten die Mediziner diese Woche eine verschleppte Atemwegserkrankung fest, die bei absoluter Ruhe auskuriert werden muss. Sonst droht eine Herzmuskelentzündung.

Für Susanne Heuser kommt diese Diagnose zur Unzeit. „Ich bin auf so viel positive Resonanz gestoßen in den letzten zwei Wochen – und ich würde so gerne durchziehen“, so die 31-jährige Geographin und Unternehmensberaterin. „Die Ärzte haben mich eindringlich gewarnt, jeden Stress in den nächsten Wochen zu vermeiden. Das ist bitter, denn ein guter Wahlkampf braucht den vollen Einsatz, den ich den Bürgerinnen und Bürgern in dieser Phase nicht bieten kann, ohne mich selbst zu gefährden“, so Heuser.
Auf Anraten meiner Ärzte muss ich schweren Herzens auf eine Kandidatur in diesem Jahr verzichten. Ich danke all denen, die mir eine Kandidatur ermöglicht hätten. Bad Breisig und seine Menschen liegen mir sehr am Herzen. Deshalb werde ich mich – nach meiner Genesung – auch weiterhin engagieren und für die Belange unserer Stadt einsetzen. Für dieses Jahr gilt: Es hat nicht sollen sein“, erklärte Susanne Heuser.

Pressemeldung Susanne Heuser
Foto: Privat

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner