VBKM – 500 Euro für Spielmannszug „Freiweg“ in Sinzig

41
VBKM - 500 Euro für Spielmannszug „Freiweg“ in Sinzig
Heinz Engels, Marktbereichsleiter der Volksbank Koblenz Mittelrhein (m.) überreichte den Spendenscheck 2018 an „Freiweg“-Kassierer Michael Freund (r.) und den Vorsitzenden Herbert Krins (l.)

VBKM – 500 Euro für Spielmannszug „Freiweg“ in Sinzig

(Koblenz, 30.11.2018) Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Beim Spielmannszugs „Freiweg“ in Sinzig sind die Planungen für 2019 bereits im vollen Gange. Schließlich feiert der Verein im Sommer nächsten Jahres sein 66. Jubiläum unter dem Motto: „Mit 66 Jahren da fängt die Musik an!“

Heinz Engels, Marktbereichsleiter bei der Volksbank Koblenz Mittelrhein, weiß, dass der umtriebige Verein aber auch im „65sten“ Jahr eine Finanzspritze gut gebrauchen kann und brachte einen Scheck in Höhe von 500 Euro vorbei.

In den vergangenen Jahren konnte dank großzügiger Spenden bereits einige Renovierungen durchgeführt werden. So sind neue Umkleidekabinen entstanden und eine moderne Heizungsanlage wurde installiert. Auch hier hatte die Volksbank Koblenz Mittelrhein Mittel aus ihrem Spendentopf beigesteuert.

Pressemeldung Volksbank Koblenz-Mittelrhein
Foto: Privat

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster