Verkehrseinschränkungen Kölner Straße in Sinzig

334
Verkehrseinschränkungen Kölner Straße / Landskroner Straße

Verkehrseinschränkungen Kölner Straße / Landskroner Straße

Aktuell finden Tiefbauarbeiten im Einmündungsbereich Kölner Straße / Landskroner Straße statt, die zu temporären Verkehrseinschränkungen führen.
Es wurde eine Ampelanlage installiert, die bis Samstag, den 18.07.2020 in Betrieb bleibt.

Ab Montag, den 20. Juli 2020 sind nur noch Ergänzungsarbeiten im Gehwegbereich erforderlich, sodass die Verkehrseinschränkungen für den Kraftverkehr gänzlich behoben sind. Die Arbeiten sind voraussichtlich im Laufe der 30. KW komplett fertig gestellt.

Der Ortsbeirat hatte bei der jährlichen Verkehrsschau die Erweiterung der Fahrbahn an der Ecke Kölner Straße / Landskroner Straße empfohlen, um die Gefahrensituation etwas zu entschärfen. An dieser Stelle wird jetzt vor Vieux Sinzig der Bürgersteig verschmälert um den Verkehrsfluss zu optimieren.

Foto: allgrafics

 

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit Cäciliahütte . . .

Anzeigen im Schaufenster