Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

allgrafics

Verkehrsunfall auf der B 9, Mülheim-Kärlich

Verkehrsunfall auf der B 9, Mülheim-Kärlich, Höhe Schwimmbad

Koblenz (ots) Am Montag, 13.07.2020, 15.04 Uhr, kam es auf der B 9, aus Richtung Bonn kommend, in Richtung Koblenz zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines beladenen Abschleppwagens kam dort nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach die Leitplanke. Der Lkw kam in der Böschung auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die B9 ist derzeit in Richtung Koblenz gesperrt. Rettungskräfte im Einsatz. Weitere Angaben können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden.

Nachtrag zu Presseerstmeldung

Andernach (ots) Am Montag, 13.07.2020, 15:04 Uhr, kam es auf der B 9 aus Richtung Bonn kommend, in Richtung Koblenz zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines mit einem PKW beladenen Abschleppwagens kam nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach die Leitplanke. Der LKW kam in der Böschung auf dem Dach liegend durch einen Baum gebremst zum Stillstand. Der 56-jährige Fahrer konnte aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde in ein örtliches Krankenhaus verbracht. Rettungskräfte waren im Einsatz. Die B 9 war für die Zeit der Unfallaufnahme in Richtung Koblenz für ca. 1 ½ Stunden vollständig gesperrt. Der Verkehr wurde abgeleitet, staute sich aber zwischenzeitlich ca. 5 km zurück.

Pressemeldung Polizei Andernach
Foto: Archiv

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner