Lenkraddiebe gehen um – Vier Fahrzeuge aufgebrochen

151
Polizei

Lenkraddiebe gehen um


Vier Fahrzeuge aufgebrochen

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)
In der Nacht auf Montag, den 27.01.20 wurden im Stadtteil Ahrweiler 4 Pkw der Marke BMW aufgebrochen. In drei Fällen wurden aus den Fahrzeugen die Lenkräder und Teile der Verkleidung entwendet. Die noch unbekannten Täter schlugen die Seitenscheiben ein und konnten so das Innere der Fahrzeuge gelangen. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel. 02641/ 9740 oder pibadneuenahr@polizei.rlp.de.


Lenkradkomplettentwendung

Bad Neuenahr-Ahrweiler (ots)
In der Nacht von Donnerstag, 17.01.20 zu Freitag 18.01.20 kam es in der Eifelstraße zur Entwendung eines kompletten Lenkrades aus einem BMW. Der Halter hatte seinen PKW vor seinem Anwesen abgestellt. Am Morgen des 18.01.20 musste er feststellen, dass die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen worden war. Das komplette Lenkrad des BMW wurde ausgebaut und entwendet. Der Gesamtschaden wird auf ca. 800 Euro geschätzt. Für diese Tat liegen hier derzeit keinerlei Hinweise vor, Zeugen werden noch gesucht.


Diebstahl aus PKW

Bisher unbekannte Täter haben in der Nacht vom 27. auf den 28.12.2019 an einem PKW BMW die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und aus dem Innenraum das Lenkrad, Navigationsgerät und diverse andere Armaturen entwendet. Der PKW war in der Nacht zum Samstag auf dem Ahrtorparkplatz in Ahrweiler abgestellt. Als der Fahrer am Samstagmorgen den PKW benutzen wollte, stellte der den Schaden fest. Das Fahrzeug mußte abgeschleppt werden, da es nach dem Diebstahl der Fahrzeugteile nicht mehr fahrtauglich war. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler, 02641-9740

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler
Foto: Archiv

 

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster