Weihnachtsmarkt in Kripp am 4. Adventssonntag

45
Weihnachtsmarkt in Kripp am 4. Adventssonntag

Weihnachtsmarkt in Kripp am 4. Adventssonntag

Nicht nur in den Supermärkten, auch beim Orga-Team des Weihnachtsmarktes in Kripp deuten alle Zeichen auf Weihnachten hin. So traf man sich am 26.09.2019 im Gasthaus Rhein-Ahr, bei Schremmers, um die Vorbereitungen für den Kripper Weihnachtsmarkt 2019 in Angriff zu nehmen. Besonders freuten sich die Mitglieder, den neuen Ortsvorsteher von Kripp, Axel Blumenstein, als Mitglied der Gruppe begrüßen zu können.

Viel gilt es vorzubereiten und es werden wieder zahlreiche Helfer nötig sein, um auch in diesem Jahr einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt auf die Beine zu stellen. Denn, wie Herr Blumenstein treffend feststellte, der Kripper Weihnachtsmarkt ist eine Bereicherung des Ortslebens, auf das man in Kripp nicht mehr verzichten möchte. Dafür setzen sich die Mitglieder des Orga-Teams nun schon im 11. Jahr ein und sind froh, dass noch immer Mitglieder der ersten Stunde dabei sind. Wer sie hierbei unterstützen möchte, oder neue Ideen mit einbringen möchte, kann sich gerne über die Facebook Seite des Weihnachtsmarkes in Kripp melden oder einfach ein Mitglied des Orga-Teams ansprechen.

Pressemeldung Orga Weihnachtsmakt Kripp
Foto: Privat

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster