Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Remagen + Sinzig + Bad Breisig + Kreis Ahrweiler
Werbung
Logo Geber Buchhandlung

Winterpause bei den Fahrradschraubern ist zu Ende

Wahlwerbung

Anzeige

Am 4. Februar geht es wieder los

Sinzig. Die Schraubergruppe, der Fahrrad AG im Sinziger Bürgerforum beendet ihre Winterpause. Bei den mobilen Hilfen der Franziskaner in der Kölnerstr. 13 geht es am Dienstag, 4. Februar um 14 Uhr wieder los. Geschraubt wird dann bis 17 Uhr.
Zudem wird an eine alte Tradition angeknüpft. Der Zusammenarbeit mit dem Haus der offene Tür (HoT). Der nächste Termin im Hot findet am Donnerstag, 20 Februar von 14 Uhr bis 17 Uhr statt. Nach den entsprechenden Grundsatzbeschlüssen von HoT und Bürgerforum wird in der Jugendeinrichtung künftig an jedem letzen Donnerstag im Monat von 14 Uhr bis 17 Uhr geschraubt.
Zum Hintergrund: Aus einen gemeinsam geplanten Workshop von Fahrrad AG und HoT zur Reifenreparatur (Bist Du noch ganz dicht) entstanden ja die gesamten Schrauberaktivitäten-

Gesucht werden zur Zeit als Spenden Kinder- und Jugendfahrräder aller Größen sowie Tiefeinsteiger für Senioren. Kontakt und Terminvereinbarungen bei Bernd Linnarz
Tel.: 02642/5375 oder Bernd.Linnarz@t-online.de.
Es gibt reichlich Räder, die gegen eine kleine Spende oder bei Bedürftigkeit für lau abgegeben werden können. Besichtigung ist dienstags bei den Franziskanern möglich, wenn denn geschraubt wird.

-BL-
Foto: Archiv Gottschalk

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link: https://www.aktiplan.de/aktiplan-abonnent-werden/

Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem frei wählbaren Betrag über PayPal:
https://www.paypal.com

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner