Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Wirtshausmusical in der Remagener Kulturwerkstatt

Nach der tollen Vorstellung im Februar dieses Jahres wird es ein weiteres Gastspiel des Rheinischen Wirtshausmusicals „Sulang mer singe“ am 13. November um 19:30 Uhr in der Remagener Kulturwerkstatt, Kirchstraße 5, geben. Die Veranstaltung findet erneut mit Tischbestuhlung und Bewirtung statt. Zum Inhalt: Stolz sind die Wirtsleute Gottfried und Annemie Himmelreich immer noch, dass ihr Wirtshaus die Auszeichnung „Die Beste Kneipe der Welt“ erhalten hat – uns Tant´ Soffi sei Dank! Doch Gottfried will jetzt mehr! Er möchte als Sänger Karriere machen und ist nur noch mit seiner Musik und seiner Zukunft als Künstler beschäftigt. Annemie und ihr treuer Manuel brauchen dringend Hilfe im Lokal. Doch ist der Neue wirklich eine Hilfe und woher kommt der eigentlich? Zu allem Überfluss besucht auch noch eine berühmte Moderatorin die Gaststube um Gottfried für´s Fernsehen zu gewinnen. Die Wirtsleute und ihre Stammgäste haben mal wieder einen höchst turbulenten und komischen Abend vor sich! Aber natürlich darf wieder mitgesungen werden, bei den schönsten Liedern im Wirtshaus Musical. Der Kartenvorverkauf startet am 26. Mai und findet ausschließlich über die Touristinformation Remagen in der Bachstraße 5, Telefon 02642/20187, statt.

Die Eintrittskarten kosten 22 Euro.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner