Zwei verletzte Motorradfahrer bei Verkehrsunfall

347
Zwei verletzte Motorradfahrer bei Verkehrsunfall

Zwei verletzte Motorradfahrer bei Verkehrsunfall

Grafschaft (ots) Am Mittwoch, den 18.03.20, gegen 13:20 Uhr befuhr ein Kradfahrer aus der Gemeinde Wachtberg die Kreisstraße 36 aus Richtung Bengen kommend in Richtung Karweiler. Ausgangs einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in die Schutzplanke. Eine entgegenkommende Kradfahrerin aus Bonn musste dem verunfallten Motorrad ausweichen und stürzte. Der Kradfahrer erlitt schwere, jedoch keine lebensbedrohlichen Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von einem Rettungshubschrauber in die Uni- Klinik Bonn geflogen. Die Kradfahrerin aus Bonn erlitt leichte Verletzungen an den Armen. Beide Kräder wurden schwer beschädigt und mussten eingeschleppt werden.

Pressemeldung PI Bad Neuenahr Ahrweiler
Foto: Privat

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit . . .

Anzeigen im Schaufenster