Lebendiger Marktplatz – Regen konnte die Partylaune nicht verderben

96
Lebendiger Marktplatz - Regen konnte die Partylaune nicht verderben

Lebendiger Marktplatz – Regen konnte die Partylaune nicht verderben

Dritte Veranstaltung des „Lebendigen Marktplatz Remagen“ mit der Partyband California
Und wieder war, trotz kühler Temperaturen und einigen Regenschauern, die vom Verein „Lebendiger Marktplatz Remagen“ geladene „Partyband California“ ein Garant für Hochstimmung und Partylaune. Die drei Musiker aus dem Westerwald hatte ihr Publikum gleich zu Beginn mit „Let`s have a Party“ in gute Laune versetzt. Ab nun schallte Partymusik über den Marktplatz und das tolle Publikum tanzte auch hin und wieder mit aufgespannten Schirmen gegen den Regen auf der Tanzfläche vor dem Rathaus.

Partyband CaliforniaGeorg Dills, Gründer, Keyboarder und Sänger der Band, Gitarrist Christoph Prangenberg und Sängerin Moni Buchstäber, spielten ihr großes Repertoire an Partymusik stimmungsvoll und mit großem Gespür für das Publikum. Ob das kölsche Potpourri, angeführt von „Hey Kölle“ oder „Er gehört zu mir“, ob „Dancing Queen“ oder „These boots are made for walking“, die textsicheren Gäste ließen sich nicht lange bitten und machten mit. Auch auf der Tanzfläche wurde es eng.  Es war einfach ein Gute_Laune-Pop mit vielen Erinnerungen an die vergangenen Jahrzehnte der Partymusik.

Das großartige Publikum tanzte, sang und feierte an diesem leicht verregneten Abend und entließ die „Partyband California“ erst nach mehreren Zugaben.

Pressemeldung Lebendiger Marktplatz Remagen
Fotos: Privat

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster