Caritas-Wunschbaum erstrahlt im evm-Kundenzentrum Sinzig

0
61
Caritas-Wunschbaum erstrahlt im evm-Kundenzentrum Sinzig

Caritas-Wunschbaum erstrahlt im evm-Kundenzentrum Sinzig

Bereits zum fünften Mal steht während der Adventszeit im Kundenzentrum der Energieversorgung Mittelrhein AG (evm) Sinzig, Kirchplatz 7, ein Caritas-Wunschbaum. Da an Weihnachten die Geburt Christi gefeiert wird, liegt es nahe, Frauen, die gerade Mutter geworden sind, und ihre Babys zu beschenken, so die Aktion in diesem Jahr. Caritas-Mitarbeiterin Ursula Schmitten ist dankbar, dass die evm die Wunschbaumaktion in diesem Sinne unterstützt: „Unsere Mitarbeiterinnen der Beratungsstelle für Schwangerschaftsfragen erfahren immer wieder, dass Familien das Nötigste für ihre Babys fehlt. Da können schon Starterpäckchen mit Windeln, Feuchttüchern oder Babycreme helfen. Auch Beißringe, Schnuller, Fläschchen, kleines Babyspielzeug oder Söckchen stehen auf den Wunschzetteln. Hilfreich sind zudem Drogeriegutscheine, sodass sich die Mütter die Artikel fürs Kind individuell zusammenstellen können.“ – Caritas-Wunschbaum erstrahlt im evm-Kundenzentrum Sinzig –

Die Unterstützung des Caritas-Wunschbaums ist für Christiane Paschakarnis als Projektverantwortliche seitens der evm und Marcelo Peerenboom, Pressesprecher der evm, ein Stück Firmenphilosophie. „Familienpatenschaften und die Caritas-Wunschbaumaktion finden wir sehr sympathisch und unterstützen sie gerne. Als regionales Unternehmen sehen wir unsere Verantwortung auch darin, soziale Projekte zu unterstützen und fördern die Lebensqualität vor Ort. Nicht nur, aber dennoch besonders an Weihnachten, wo es darum geht, ein besonderes Zeichen der Nähe zu setzen“, sagt Marcelo Peerenboom.

Pressemeldung evm

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz