Fünfter Spieltag der Sinziger Skatmeisterschaften 2019

16
Fünfter Spieltag der Sinziger Skatmeisterschaften 2019

Fünfter Spieltag der Sinziger Skatmeisterschaften 2019

Sinziger Skatmeisterschaft: Der fünfte Spieltag – die Mischung macht‘s
Im Dorfgemeinschaftshaus Wendelinus in Koisdorf trafen sich am Abend des 25. Oktober ganz unterschiedliche Gruppen für einen angenehmen Abend: eine Festgesellschaft feierte ausgiebig im angeschlossenen Festsaal, die Stammgäste ließen die Arbeitswoche am Tresen ausklingen und Skat-Enthusiasten von nah und fern kamen zum fünften Spieltag der Sinziger Skatmeisterschaft zusammen, allesamt bestens bewirtet von den Mitgliedern der Chorgemeinschaft Koisdorf e.V.

Das lebhafte Treiben im Dorfgemeinschaftshaus sorgte für einen angenehmen Rahmen für den Kampf um Spielpunkte. Gegen Mitternacht waren die Runden ausgespielt und Stefan Gritzner konnte sich mit 2.024 Punkten über den Tagesgewinn freuen, gefolgt von Wolfgang Tewes (1.927 Punkte) und Peter Heuser (1.912 Punkte). „Wir sehen uns in Westum!“ verabschiedete die gute Seele der Skatmeisterschaften, Marga Drenk, am späten Abend die Skatfreunde.

Die sechste Runde der Sinziger Skatmeisterschaft findet am Freitag, den 8. November 2019 um 19:30 in der Gaststätte zur Post in Westum statt.

Presseinformation der SPD Sinzig
Grafik: allgrafics

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster