Kreisel an der Linde geöffnet

634
Kreisel an der Linde geöffnet

Kreisel an der Linde geöffnet

Kreisel an der Linde geöffnet
Foto-Retusche von allgrafics Ende 2018

Sinzig Heute am 8. Mai war es soweit, nach einigen Monaten Bauzeit ist der Kreisel an der Linde fertig. Die ersten Planungen stammen aus 2004. Die Bauarbeiten starteten pünktlich ende Oktober 2018. Befürchtungen die Linde würde durch die Bauarbeiten beschädigt konnten bisher nicht bestätigt werden.
Fest steht, dass Sinzig nun auch von der Südseite ein funktionierendes und gepflegtes Entrée hat.

Kreisel Linde
So sah es im vergangenen Sommer noch aus

Der Kreisel ist etwas gewölbt was aber der topografischen Situation geschuldet ist und nicht an die Schmetterlingsbahn erinnern soll.
Insgesamt ist Sinzig nun besser befahrbar. Die Staus bis an die B266 im Norden der Stadt dürften in absehbarer Zeit der Vergangenheit angehören.
Und übrigens ist höchste Obacht geboten, Durch die Öffnung des  neuen Kreisels gilt wieder die alte Verkehrsregelung.

 

AG
Fotos / Retusche: allgrafics

 

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster