Nächtliche Suchmaßnahmen mittels Polizeihubschrauber

1404
Polizei

Nächtliche Suchmaßnahmen mittels Polizeihubschrauber

Remagen/Sinzig (ots) In der Nacht von Montag auf Dienstag, 20.04.-21.04.2020 meldeten etliche Anwohner aus dem Remagener und Sinziger Stadtgebiet telefonisch der Polizeiinspektion Remagen die Störung ihrer Nachtruhe durch einen lärmenden Hubschrauber. Tatsächlich war eine Maschine der Polizeihubschrauberstaffel Rheinland-Pfalz anlässlich der Suche nach einer vermissten Person im Einsatz. Eine von der gesuchten Person ausgehende Gefahr oder Grund zur Besorgnis, war entgegen der Befürchtung einiger Anrufer jedoch nicht gegeben.
Die vermisste Person kehrte im Laufe des Dienstagvormittags an seine Wohnanschrift zurück und konnte weiter betreut werden

Polizeiinspektion Remagen
Foto: Archiv

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit . . .

Anzeigen im Schaufenster